Transformation – Teil 6

Die Zeit der Corona-Krise ist ein Angebot zum Rückzug – aus einem bisher geführten Leben. Es ist ein Angebot für jeden von uns, sich selbst zu erkennen, sich selbst zu finden und sich zu verändern. Es gibt dabei die Menschen, für…

Transformation – Teil 5

Das „erwachende Bewusstsein“ hat zur Folge, dass es sich der „holographischen Realität“ bewusst wird, also über die Grenzen der individuellen und somit beschränkten Realität hinaus. Wenn wir die ersten Einblicke in die „holographische…

Transformation – Teil 4

Alles ist Schwingung, aber auf sehr unterschiedlichen Frequenzen. Auch in einem sehr schweren, festen Stein schwingen ständig die Moleküle. Wir können die Unterschiedliche Schwingung von festen Körpern auch in der Hand erfühlen: Es gibt…

Transformation – Teil 3

Es ist sicher nicht alles mal eben getan: erkennen, verinnerlichen, umsetzen und neu ausjustieren - es ist ein Weg, den wir bis ans Lebensende gehen und es braucht alles seine Zeit, also sollten wir uns auch nicht überfordern damit.Bevor es…

Transformation – Teil 2

Grundlage für eine Transformation ist im ersten Schritt zu verstehen, wer wir eigentlich sind! Jetzt fallen uns sicher direkt mindestens 50 Stichworte ein, wer wir sind.Ich bin Andreas, bin 50 Jahre, bin Dipl.-Ing., bin 186cm lang, bin…

Wann ist ein Mann ein Mann?

Das Denken ist „der Sicherheitsanker“ des Mannes und Vernunft sein Element. Aber dieser begrenzt den Menschen gleichzeitig – das erkannten schon die großen fernöstlichen Meister. Andererseits ist es gerade das Denken, welches für die…