Unser Haupthaus

Wahre Freundschaft währt für immer und so manche Weggefährten verewigen sich im Leben eines Menschen und darüber hinaus. So auch wie in diesem Fall, mit dem Bau eines Hauses. Der Freund besuchte Werner oft in Waxweiler, und entschloss sich, später mal ganz in seiner Nähe zu wohnen. Es wurden Zukunftspläne geschmiedet und Walter entschied, auch ein Haus zu bauen, denn das leere Grundstück neben dem MAGDA-Haus war derzeit zu haben. So entstand das WALTER-Haus.
Im WALTER-Haus befinden sich ein Einzel- , ein Zweibett- und ein Doppelzimmer. Im Ausnahmefall wäre eine Übernachtung im geräumigen Seminarraum unter dem Dach möglich. Auch in diesem Haus stehen zwei Badezimmer zur Verfügung. In der großen Wohnküche mit Kaminofen finden bis zu 16 Personen Platz am großen Holztisch.

Das WALTER-Haus beherbergt unser Büro mit einer umfangreichen Bibliothek. Hier melden sich unsere Gäste an und können in einer großen Auswahl spiritueller Werke sowohl der Moderne als auch des Antiquariats schmökern.