In Verbindung gehen mit unserem Herzen und damit mit unserer Seele – ein Schweigeretreat

Wirklich in dir anzukommen ist in der aktuellen Zeit, Hektik und Lärm nicht immer einfach. Dabei liegt gerade in der Stille eine große Kraft der Erkenntnis und der Veränderung. Tief mit dir, deinem Herzen und deiner Seele in Verbindung zu sein ist eine sehr heilsame Erfahrung. Diese Verbindung wirst du an einem Wochenende, in Mitten der Natur, fernab des Trubels, in der Stille erfahren. Meditation, Natur, Feuer und dein Bewusstsein unterstützen dich auf deiner Reise zu dir.

Ehrlich mit dir – deinem Bewusstsein – in Kontakt zu kommen ist der Weg dieses Wochenendes, um geerdet und mit dir verwurzelt deinen weiteren Weg zu gehen.

In diesem Workshop tauchst du tief in dich ein und begegnest dir auf wundervoll sanfte Weise selbst. Schaffst eine Verbindung und einen Zugang zu deinem Herzen, der Erde, den Elementen und der geistigen Welt. Hier erlebst du, wie liebevoll dich deine Seele wahrnimmt und dich trägt. Das Retreat ist für maximal 10 Teilnehmer ausgelegt.

Das Retreat beginnt am Donnerstag um 16.00 Uhr und endet Sonntag 12.30 Uhr mit anschließendem Mittagessen.

Energieausgleich Kurs:
450 Euro

zzgl. Unterkunft mit Vollpension:
327 Euro

Hier geht‘s zur Anmeldung: mailto:tobias@licht-sein.de

Tobias Häg, Licht-Sein

Bewusstseinscoach, Manager Seminarleiter – Herzensmensch und Lichtwesen

„Mit mir, meiner Ruhe und Kraft, in Verbindung zu sein – meine Liebe zu erfahren und in die Welt zu tragen – ist mein aktueller Weg. So biete ich u.a. Schweige-Seminare an und wirke bei Stephan Meier als Assistent mit. Weiterhin begleite ich Menschen bei ihren Transformationsprozessen in Einzelsitzungen, bin voller Leidenschaft Ehemann, Papa und Wegbegleiter – und auch mal tanzend im Wohnzimmer der verrückte „Kerl“. Und das Beste ist, die spannende Reise hat eben erst begonnen und ich bin voller Vorfreude und Demut, was sich entwickeln darf.“